Ving Tsun – Bergfest beim Selbstverteidigungskurs für Frauen

Bei unserer Selbstverteidigung für Frauen ist schon Halbzeit – und wir sind schlichtweg begeistert, wie schnell unsere Teilnehmerinnen das Erlernte aufnehmen und umsetzen!
Für diesen Kurs nutzen wir Elemente unserer Kampfkunst. Im Ving Tsun gilt das Prinzip der Gleichzeitigkeit: Unsere Abwehr ist immer auch gleichzeitig ein Gegenangriff – so entsteht eine effiziente Verteidigung gegen den Aggressor.

Unübersehbar hatten unsere Teilnehmerinnen dabei auch noch richtig Spaß – das können wir natürlich sehr gut nachvollziehen, so geht es uns im Training schließlich auch immer!

Neugierig geworden? Dann besucht uns einfach mal bei einem kostenlosen Probetraining, m/w/d, beim regulären Training sind alle willkommen!
Einfach hier oder hier Bescheid geben!

Stöbert auch gerne mal auf unserer externen Seite herum, wo wir euch unsere Kampfkunstschule noch etwas ausführlicher vorstellen und folgt uns auf Facebook oder Instagram, da gibt’s immer was Neues zu entdecken!