Reges Interesse an unserem Karate-Lehrgang mit Claudiu Dinu

Am 20. Mai 2023 war Claudiu Dinu, der Stilrichtungsreferent JKA Karate im DKV, das zweite Mal zu Gast im Karate Dojo Poing.

Die zwei Trainingseinheiten am Vormittag und Nachmittag waren mit über 60 Teilnehmern rege besucht. Der Lehrgang bot wieder ein spannendes Programm aus Kata, Bunkai und Kumite. Vor allem der richtige Einsatz der Hüfte zog sich durch alle Trainingseinheiten.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Wettkämpfer wurde viel Hintergrundwissen vermittelt. Für jeden war etwas dabei und so kann als Resumee gesagt werden, dass es ein interessanter und gelungener Lehrgang war.

Den Tag ließen wir dann gemütlich mit Essen und Ratschen ausklingen.

Schon mal vormerken:  der nächste Lehrgang findet statt am Samstag den 22.7.2023  mit Péter Schvarcz, 6. Dan Shotokan, ehemaliger Nationaltrainer Ungarn.