Wochenbericht KW 48/2, 2018

TSV Waldtrudering V – TSV Poing V 8:5

Übergabe der roten Laterne an unsere Fünfte nach dieser Niederlage beim Tabellenletzten aus Waldtrudering.

Punkte: Hainz 1, Hoffmann C. 2, Kilper 1, Doppel: Pintarelli/Kilper

TSV Ebersberg – SV Poing III 8:2

Auch die Dritte steht derzeit ähnlich wie die Fünfte relativ matt und abgeschlagen am Tabellenende. Der einzige, der derzeit mit dicken Backen unterwegs ist, ist nach seinem zweiten Saisonsieg unser Jeschke Andi.

Punkte. Schulz 1, Jeschke A. 1

TSV Poing I Jungen – ATSV Kirchseeon 6:4

Gegen den Tabellenletzten gab es einen knappen Pflichtsieg. Die Situation im Tabellenkeller bleibt nach wie vor eng.

Punkte: Indelen M. 2, Niemeier 1, Ehm 1, Friedmann 1, Doppel: Indelen M./Niemeier

FT München-Blumenau 1966 – TSV Poing Damen 3:8

Trotz dieses ungefährdeten Erfolgs beim Tabellenschlusslicht verbleiben unsere Damen mit 4 Punkten auf dem vorletzten Platz. Die Frage ist, ob in den beiden verbleibenden Spielen gegen die Nummer 1 und 3 der Tabelle noch viele Punkte hinzukommen

Punkte: Birner B. 2, Sager C. 1, Blieninger M. 1, Blieninger C. 2, Doppel: Birner B./Sager C., Blieninger M./Blieninger C.

TSV Ebersberg III – TSV Poing II Jungen 9:1

An diesem Tag waren die Ebersberger für unsere Jüngsten eine Nummer zu groß.

Punkte: Birner J. 1

TSV Poing I Jungen – TV 1895 Markt Schwaben 5:5

Überraschender Punktgewinn gegen das bisher verlustpunktfreie Team aus Markt Schwaben. „Man of the Match“ war Marc Indelen mit zwei epischen Fünfsatzerfolgen gegen die Nummer 1 und 2 der Gäste.

Punkte: Indelen M. 3, Niemeier 1, Ehm 1

TSV Forstenried – TSV Poing I 9:7

Schade, schade, eine äußerst knappe Niederlage bei dem bis dato punktgleichen Team aus Forstenried. Hätte Herbert Feist nicht ausrechnet an diesem Nachmittag seinen alljährlichen Seuchentag eingelegt, wäre ein Punkt locker drin gewesen.

Punkte: Fallica 1, Kalmbach 1, Sager S. 2, Steinberger 1, Doppel: Fallica/Hellmuth, Kalmbach/Sager S