Volles Haus und glückliche Gäste 🤩

Am 06. November 2023 fand unser letztes Probetraining für dieses Jahr statt.
Was sollen wir sagen: Unser Trainingsraum im Max-Mannheimer-Bürgerhaus war rappelvoll!
Von der Anfängerin bis zum Kampfkunstbewanderten hatten wir dieses Mal die ganze Bandbreite zu Besuch.

Was uns besonders gefreut hat:
Alle Interessenten haben unseren Tong (chinesisch für Trainingshalle) mit einem Strahlen in den Augen verlassen.

Damit wir, wie es ja auch im regulären Unterricht passiert, jede und jeden auf seinem aktuellen Leistungsstand abholen konnten, haben wir entsprechende Gruppen gebildet.
Während unsere Support Trainer Chrissy Zwiggl mit Markus Hagen zusammen die Einsteiger ohne Vorkenntnisse in unsere ersten Grund- und Selbstverteidigungstechniken eingeweiht haben, haben Schulleiter Ralf Müller und Assistant Instructor Erwin Klein den Männer und Frauen, die bereits ein paar Erfahrungen im Kampfsport bzw. in diversen Kampfkünsten gesammelt hatten, erste Beispiele für Ving-Tsun-typische Stand- und Schlagtechniken aufgezeigt.
Darüber hinaus haben auch einige unser regulären Schülerinnen und Schüler dem Probetraining beigewohnt und dadurch individuelle Partnerübungen für die Interessenten ermöglicht – ein großartiger Einsatz ganz im Geiste unserer Kunst! Dank an euch! 💪💯❗️
Vielen Dank auch den Interessenten, dass ihr bei uns zu Gast wart.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir euch etwas von unserer Faszination fürs GE Ving Tsun Kung-Fu mitgeben konnten und dass ihr euch so offensichtlich bei uns wohlgefühlt habt.

Unser nächstes Probetraining für 2024 befindet sich bereits in Planung. Wir werden euch hierzu auf dem Laufenden halten!
Da wir das Probetraining nur für eine begrenzte Anzahl an Teilnehmenden anbieten können, solltest du dich bei Interesse unbedingt in die Warteliste eintragen! Sie ist bereits eröffnet und die Erfahrung hat gezeigt, dass sie sich sehr schnell füllt.

Ving Tsun, Kampfsport, Kampfkunst, Poing, München, Probetraining