Ving Tsun – Großmeister Sifu Göksel im Juni bei uns zu Gast!

Großmeister Göksel Erdogan kommt im Sommer zu uns in den Süden und hat sein Seminar zum GE Ving Tsun Kung-Fu mit im Gepäck! Es ist das erste seiner Art im Münchner Raum und richtet sich an Kung-Fu-Begeisterte aller Richtungen des Wing Chun (Wing Tsun, Ving Tsun etc.).

In der zweiten Jahreshälfte kann Sifu Göksel terminbedingt nur vereinzelt Seminare anbieten, dies ist also 2023 eine der letzten Gelegenheiten, direkt vom Großmeister selbst zu lernen!

Sifu Göksel ist Mitglied der Ving Tsun Athletic Association HongKong (VTAA) und unterrichtet weltweit – von Hongkong über Europa bis nach Mexiko. Umso mehr freuen wir uns, ihn am Samstag, den 17. Juni in unserer Kampfkunstschule mitten in Bayern begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos zur Teilnahme findet ihr hier!

Wir freuen uns auf euch!