Wochenbericht KW 47, 2019

TSV Haar – TSV Poing Jungen 0:4

Abgesehen von leichten Schwierigkeiten im Doppel war dieses Bezirkspokalmatch für unsere Jungs eine klare Sache.

Punkte: Indelen M. 1, Milanov 1, Diekmann 1, Doppel: Indelen/Milanov

TSV Haar II – TSV Poing II Jungen 4:6

Auch unsere Jüngsten konnten bei der 2. Mannschaft des TSV Haar einen knappen Sieg einfahren und belegen derzeit einen komfortablen Mittelfeldplatz.

Punkte: Hofgärtner 2, Istrati 1, Birner J. 1, Karatasli 1, Doppel: Birner/Karatasli

TSV Poing V – TSV Unterföhring IV 6:8

Unsere Fünfte kommt derzeit nicht vom Fleck. Auch gegen die nicht komplett angetretenen Gegner aus Unterföhring reichte es nicht zu einem Sieg. So wird es schwierig vom Tabellenende wegzukommen.

Punkte: Olbrich 1, Hoffmann C. 1, Pintarelli 2, Crede 1, Doppel: Pintarelli/Crede

TSV Waldtrudering IV – TSV Poing IV 4:8

Im Gegensatz zur Fünften lief es für unsere Vierte deutlich besser. Mit einem starken Beginn in den Doppeln und im vorderen Paarkreuz konnte ein 4 Punkte Vorsprung herausgespielt werden, der bis zum Ende gehalten wurde. „Man of the Match“ war aber eindeutig Karlheinz Blieninger mit voller Punkteausbeute.

Punkte: Zhao 1, Deeken 2, Blieninger K. 3, Doppel: Zhao/Crede, Deeken/ Blieninger K.

TSV Poing II – TSV Steinhöring 1950 4:9

Zwei starke Jungs mit „Ei“ im Nachnamen und ein ordentlicher Beginn in den Doppeln haben leider nicht ausgereicht, um aus diesem Heimspiel mehr mitzunehmen als die Erkenntnis, dass der weitere Saisonverlauf steinig wird.

Punkte: Eisler 1, Eisele 1, Doppel: Indelen/Blieninger S., Kordowske/Eisele