Wochenbericht KW 44, 2019

TTC Perlach – TSV Poing 3:9

Nach der unglücklichen Niederlage gegen SV Weißblau-Allianz München lief es diesmal wieder besser. Auch die Fortune in den knappen Spielen war wieder da. Vier der insgesamt sechs Fünfsatzpartien wurden gewonnen.

Punkte: Sager 1, Fallica 2, Steinberger 2, Feist 1, Kalmbach 1, Doppel: Feist/Hellmuth, Fallica/Steinberger

TSV Ebersberg – TSV Poing 0:10

Mit dem dritten 10:0 Kantersieg hintereinander haben sich unsere Damen auf den 2. Tabellenplatz vorgerobbt.

Punkte: Birner B. 2, Sager C. 2, Blieninger C. 2, Blieninger M. 2, Doppel: Birner B./Sager C., Blieninger C./Blieninger M.

TSV Feldkirchen VI – TSV Poing V 8:0

Beim Tabellenführer war nix zu holen. Einzig Christian Hoffmann kämpfte sich in seinem zweiten Einzel verbissen in jedem Satz in die Verlängerung. Am Ende hat’s leider nicht für den Ehrenpunkt gereicht.

TSV Poing II Jungen – ASV Glonn II 5:5

Mit drei Punkten aus den ersten beiden Partien stehen unsere Jungs derzeit auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz.

Punkte: Hofgärtner 3, Birner J. 1, Huber 1

TSV Poing III – TSV Waldtrudering III 8:2

Mit dem nächsten klaren Erfolg wurde die Tabellenspitze erfolgreich verteidigt. Aktueller Stand der Bilanz von Magnus Eisele 13:0!

Punkte: Eisele 2, Jeschke A. 2, Mittermair 2, Doppel: Eisele/Messingschlager, Jeschke A./Mittermair

TSV Poing IV – SV Heimstetten II 8:0

Wenn der Gegner nicht antritt hilft das ungemein.

TSV Haar II – TSV Poing VI 8:4

Ein 0:5 Rückstand war dann doch zu viel, um noch eine erfolgreiche Aufholjagd zu starten.

Punkte: Hainz 2, Blieninger A. 1, Indelen M. 1

SV Heimstetten – TSV Poing I Jungen 2:8

Auch für die Jungs aus der Ersten läuft es derzeit mit Platz 2 in der Tabelle ganz gut.

Punkte: Indelen M. 2, Milanov 3, Friedmann 2, Doppel: Indelen/Friedmann

TSV Poing II – ESV München-Ost II 2:9

Im Anfangsdoppel noch irgendwo im Zombiereich unterwegs, hat sich Tanju Indelen dann in seinen beiden Einzeln als Terminator materialisiert. Für seine beiden klaren Erfolge hat er nicht mal Glück gebraucht. Der Rest der Mannschaft war leider im falschen Film.

Punkte: Indelen 2