Drei Spiele – drei Niederlagen

Im vorletzten Spiel der Saison stand unsere 6. Herren-Mannschaft nach einer zwischenzeitlichen 5:3 Führung am Ende mit leeren Händen da. Trotz Niederlage wird es wohl zum Klassenerhalt in der Bezirksklasse C reichen.

Schade, Schade – gegen die ebenfalls stark abstiegsgefährdeten Damen vom SV Lohhof wäre ein Sieg so wichtig gewesen. Bei zwei noch ausstehenden Spielen ist zwar rechnerisch noch alles möglich. Angesichts des schweren Restprogramms gegen den Zweiten und Vierten der Liga muss aber wohl ein Wunder her, um die Klasse zu halten.

Auch für die 2. Herren-Mannschaft gab es gegen die in Bestbesetzung angetretene Mannschaft aus Ottobrunn sportlich nichts zu holen. Aber wenigstens gab es noch ein nettes Beisammensein nach dem Spiel beim Griechen, wodurch sich der Abend wenigstens kulinarisch noch erfolgreich gestaltete.

TSV Feldkirchen V – TSV Poing VI 8:5

Einzel: G. Crede (1), S. Birner (2), M. Blieninger (1)

Doppel: Crede / Birner (1)

TSV Poing Damen – SV Lohhof 4:8