7. Herrenmannschaft hat die Meisterschaft fest im Visier

Mit einem souveränen Erfolg gegen den Tabellenletzten der Bezirksklasse D nahm unsere 7. Herrenmannschaft den Punktspielbetrieb nach der Corona-Pause wieder auf. Damit sind die Jungs klar auf Aufstiegskurs. Noch ein Sieg gegen die Herren vom Tabellenvierten aus Hohenlinden und die Meisterschaft ist perfekt.

Ein enorm wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg gelang unserer 4. Mannschaft im Match gegen den Tabellenvierten aus Glonn. Bei einem Sieg im letzten Spiel gegen den Tabellenachten aus Unterföhring könnte der Klassenverbleib vorzeitig gesichert werden.

Auch der zweite Jungenmannschaft gelang im letzten Saisonspiel ein Kantersieg, wobei der momentane 1. Platz wohl leider nicht gehalten werden kann, wenn die dahinter liegenden Mannschaften keinen Punkt mehr abgeben.

TSV Ebersberg VIII – TSV Poing VII 0:8

Einzel: P. Hainz (2), P. Kilper (2), A. Blieninger (1), M. Vu (1)

Doppel: P. Hainz / A. Blieninger (1), P. Kilper / M. Vu (1)

TSV Poing IV – ASV Glonn III 7:7