Gähnende Leere beim Schnuppertraining

Was für ein Wochenende. Die Wetteroma hatte es am Sonntag wirklich gut mit uns gemeint. Die vorhergesagte Unwetterwarnung – Stufe 3 von 4 – blieb aus, aber leider auch der erhoffte Ansturm zu den Poing SpeedFires.

Doch ein paar crossigen Leuten war das ganz recht gewesen. Sie hatten jede Menge Platz, um unseren Sport ausprobieren zu dürfen. Und auch das Glück einige Profispieler beim warm up live und hautnah im Einsatz zu sehen.

Warum? Parallel zum Schnuppertag veranstalteten wir die Ligaspielbegegnungen zwischen Poing I+II gegen Nürnberg I+II.  (welche wir leider wegen der fehlenden Zuschauerbereiche nicht offiziell bekanntgeben durften).

Fazit des Wochenendes: Wir danken allen Werbeträgern für Eure Unterstützung! Wir danken allen Schnupperern für´s Vorbeischauen, Ausprobieren und hoffen, dass wir den einen oder anderen bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir gratulieren der ersten und der zweiten Poinger Mannschaft für vier Begegnungen gegen Nürnberg mit vier grandiosen 5:1 Siegen.

Weitere Infos: https://de-de.facebook.com/PoingSpeedFires/ https://www.facebook.com/dcvligasued/ http://crossminton.de/spiele/bundesliga/sued/

Crossminton-Schnuppertraining
Crossminton-LigaSüdStand02022020