Wochenbericht KW 06, 2020

SV Heimstetten III – TSV Poing V 6:8

Na also, geht doch. Beim direkten Konkurrenten um den Abstieg einen Sieg eingefahren. Jetzt ist wieder alles möglich.

Punkte: Blieninger M. 1, Hoffmann C. 1, Crede 3, Birner S. 2, Doppel: Blieninger M./Hoffmann C.

ATSV Kirchseeon III – TSV Poing VI 0:8 (1)

TSV Poing VI – TSV Haar II 7:7 (2)

Mit dem neuen Mann, Fabian Bloching, an Bord wurde der Tabellenletzte richtiggehend überrollt und gegen den Tabellenersten ein Punkt geholt. Wenn’s so weiter geht, entwickelt sich das Team noch zum Schrecken der Liga.

Punkte (1): Bloching 2, Olbrich 2, Indelen M. 1, Blieninger A. 1, Doppel: Bloching/Indelen, Olbrich/Blieninger A.

Punkte (2): Bloching 1, Birner S. 2, Olbrich 2, Doppel: Bloching/Kilper, Olbrich/Blieninger A.

TSV Poing III – TV 1895 Markt Schwaben II 6:8

In der Partie gegen den Tabellendritten half auch die erhoffte Hilfe von oben nichts. Tischtennisgott Damir Rugani aus der 2. Mannschaft hinabgeschwebt, agierte leider allzu menschlich und konnte nur jeweils ein Doppel und Einzel beitragen.

Punkte: Eisele 2, Rugani 1, Messingschlager 1, Doppel: Rugani/Jeschke A. /Eisele/Messingschlager

TSV Waldtrudering II – TSV Poing II Jungen 6:4

Knappe Niederlage in der 2. Rückrundenpartie für die Jungs aus der 2. Jugendmannschaft. Aber noch ist das Feld dicht gedrängt und mit dem Abstieg hat das Team sowieso nichts zu tun.

Punkte: Augustin 2, Huber 1, Doppel: Augustin/Huber

TSV Poing I – TSV Forstenried II 9:3

Wichtiger Sieg zum Rückrundenauftakt für unsere Erste. Angesichts von 12 Mannschaften in der Liga und 6 direkten Absteigern, wird das noch eine extrem spannende Rückrunde.

Punkte: Fallica 2, Turkovic 1, Hellmuth 2, Steinberger 1, Kalmbach 1, Doppel: Fallica/Steinberger, Hellmuth/Kalmbach