Achtung! Ansteckungsgefahr!

Das Crossminton-Fieber ist ausgebrochen!

Die neue Racketsportart kombiniert Tennis, Squash und Badminton zu einem völlig eigenständigen Spielsystem. Squash-ähnliche Rackets sorgen für eine perfekte Kraftübertragung und bringen die Speeder® auf rasanten Kurs. Die Speeder selbst sind kleiner und schwerer als die ursprünglichen Federbälle und kommen auf Spielgeschwindigkeiten von bis zu 290 km/h! Spiel‘ wo Du willst: in der Halle, in Parks, am Strand, im Schnee, einfach überall – ohne Netz, einfach loslegen und Spaß haben. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vergiss Federball! Die Speeder® fliegen zielgenau und das sogar bei Wind. Ob bei Tag oder Nacht, Fun- oder Matchspeeden kannst Du immer.

Es ist neu. Es ist ansteckend. Und es schlägt verdammt schnell zu:

Das Crossminton-Fieber!

Wo?: Bei den Poing SpeedFires. Wir laden Dich ein! Sei dabei!

Am 02.02.2020, von 12:00 Uhr bis 18 Uhr, beim Schnuppertraining in der Realschulturnhalle, in der Seerosenstr. 13 a, 85586 Poing.

Crossminton-Fieber