Wochenbericht KW 48, 2019

TSV Bergkirchen – TSV Poing I 5:9

Auch wenn sich der Tabellenletzte aus Bergkirchen in den Einzeln heftig wehrte – den Vorsprung aus den Doppeln brachte unsere Erste sicher nach Hause.

Punkte: Fallica 2, Feist 1, Hellmuth 1, Turkovic 1, Kalmbach 1, Doppel: Fallica/Turkovic, Feist/Hellmuth, Sager/Kalmbach

ATSV Kirchseeon III – TSV Poing II Jungen 3:7

Ein überragender Elias Hofgärtner und ein paar knapp verlorene Sätze waren leider nicht ausreichend, um beim Tabellenführer in Kirchseeon was zu holen.

Punkte: Hofgärtner 3

SV Schwarz-Weiß München 1931 III – TSV Poing Damen 4:6

Schau, schau – unsere Damen. Erst einen 3:0 Vorsprung vergeigt, dann wieder aufgedreht und die Partie ziemlich lässig in einen Sieg verwandelt, der gleichbedeutend mit der Herbstmeisterschaft ist.

Punkte: Birner 2, Sager 1, Blieninger C. 1, Blieninger M. 1, Doppel: Sager/Blieninger C.

SV Heimstetten – TSV Poing II 9:7

Ein weiterer schwarzer Tag für die 2. Mannschaft. Ein Erfolg gegen den unmittelbaren Nachbarn im Tabellenkeller wäre dringend nötig gewesen. Auch wenn man das rettende Ufer noch nicht komplett aus den Augen verloren hat, wird es in dieser Form extrem schwer die Klasse zu halten.

Punkte: Eisler 1, Blieninger S. 1, Kordowske 2, Rugani 2, Doppel: Kordowske/Rugani

TSV Poing IV – ASV Glonn III 1:8

Angesichts einiger durchaus knapper Partien fiel die Niederlage etwas zu hoch aus. In den letzten beiden Partien sollte jetzt aber noch mal gepunktet werden, um etwas mehr Abstand zu den Abstiegsplätzen zu bekommen.

Punkte: Deeken 1

ASV Glonn – TSV Poing I Jungen 3:7

Nach ausgeglichenem Beginn zogen unsere Jungs unwiderstehlich davon.

Punkte: Indelen M. 2, Milanov 1, Diekmann 2, Friedmann 1, Doppel: Indelen/Friedmann

ASV Glonn IV – TSV Poing III 7:7

Schon das dritte Remis für unsere Dritte in dieser Saison. Diesmal war gegen den Tabellenführer nach 7:5 Führung deutlich mehr drin. Aber noch hält das Team den Relegationsplatz.

Punkte: Eisele 3, Messingschlager 2, Jeschke A. 1, Doppel: Eisele/Messingschlager

TSV Poing VI – ATSV Kirchseeon III 8:1

Leichtes Spiel für unsere Sechste gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Kirchseeon.

Punkte: Birner 2, Kühner 2, Vu 2, Indelen M. 1, Doppel: Birner/Kühner