Wochenbericht KW 40, 2019

SV Anzing IV – TSV Poing V 8:1

Vom reinen Endergebnis her betrachtet sieht es so aus, als ob unsere Fünfte gleich im ersten Spiel der Saison ganz ordentlich unter die Räder gekommen wäre. Bei etwas genauerem Hinsehen war es dann doch nicht ganz so schlimm.

Punkte: Crede 1

TSV Poing IV – SC Baldham-Vaterstetten IV 7:7

Da ist er, der erste Punkt für unsere Fünfte. Nach der Auftaktpleite gegen Forstinning hat sich die an zwei Positionen veränderte Truppe dieses Unentschieden durch einen starken Schlussspurt im letzten Drittel redlich verdient.

Punkte: Jeschke W. 1, Deeken 2, Blieniger K.-H. 2, Blieninger M. 1, Doppel: Jeschke W./Blieninger M.

TSV Poing III – TSV Haar 8:2

Auch unsere Dritte hat nach ihrer Auftaktniederlage mit diesem Kantersieg gegen Haar eine positive Reaktion gezeigt. Bemerkenswert: Magnus Eisele immer noch ohne Niederlage! Auch Fredi scheint aus dem Urlaub wieder zurück zu sein.

Punkte: Eisele 2, Messingschlager 1, Jeschke A. 1, Mittermair 2, Doppel: Eisele/Messingschlager, Jeschke A./Mittermair

TSV Egmating – TSV Poing Damen 6:4

Nach dem Abstieg aus der Bezirksoberliga scheinen unsere 3 B’s (Birner, Blieninger, Blieninger) noch nicht richtig in der neuen Bezirksklasse A angekommen zu sein.

Punkte: Birner 1, Blieninger C. 1, Blieninger M. 2

TSV Poing I – TSV Neuried 4:9

Erfahrung gegen Jugend 4:9. Gegen die im Durchschnitt halb so alte Mannschaft aus Neuried war dann leider doch nicht genug Erfahrung seitens des Poinger Teams an der Platte, um dem Ansturm der Jugend entscheidend entgegen zu treten.

Punkte: Hellmuth 1, Turkovic 1, Doppel: Fallica/Steinberger, Feist/Hellmuth