Rekordbeteiligung bei Luckys Ostercamp

Mit einer Rekordbeteiligung von 124 Kindern in den Jahrgängen 2012 bis 2005 und 18 ehrenamtlichen Trainern und Jugendspielern war das jährlich stattfindende Ostercamp von Jugendleiter Lucky Auer ein großer Erfolg. Bei Kaiserwetter wurde am Vormittag fleißig trainiert und am Nachmittag jahrgangsübergreifend kleine Turniere gespielt. Die Kinder hatten riesen Spaß und starteten so perfekt in die Osterferien. Ein besonderer Dank gilt der Fa. Szostecki GmbH, die jedem Kind einen Pokal zur Verfügung stellte. Außerdem ein herzliches „vergelts Gott“ an die Poinger Einkehr und Edeka Pfeilstetter für die super Verpflegung und an das Blumenstudio Brigit für die schönen Blumensträuße. Und natürlich ein großes Dankeschön natürlich auch unseren 18 Betreuer, die sich teilweise extra Urlaub dafür genommen hatten. ….schee wars!!!