11. Höhenkirchner Jugendeinzelturnier

Am Sonntag, den 28.10.2018 veranstaltete die Spielvereinigung Höhenkirchen das 11. Höhenkirchner Jugendeinzelturnier. Mit dabei war zum ersten Mal unser Nachwuchstalent Dominik in der U8. In der 2. Runde gab es dann gleich die erste Turnierniederlage. Aber es sollte die einzigste Niederlage im Turnierverlauf bleiben. Am Ende des Tages holte er sechs Siege und setzte sich mit hauchdünnem Vorsprung auf den 1. Platz in der Altersklasse U8. Der Zweitplatzierte holte mit zwei Unentschieden und fünf Siegen zwar die gleiche Anzahl an Punkten, hatte aber die minimal schlechtere Feinwertung.

Wir gratulieren Dominik zu seinem Pokalgewinn und hoffen auf eine weiterhin positive Beteiligung an den Schachturnieren.

Siegerehrung U8 Höhenkirchen Jugendeinzelturnier