Champions-League-Turnier mit Superstar Arjen Robben

Der Superstar des FC Bayern Arjen Robben ließ es sich nicht nehmen beim Champions-League-Turnier des TSV Poing vorbei zu schauen. Sein Sohn spielt bei den teilnehmenden U 11-Junioren des TSV Grünwald. Insgesamt 30 Mannschaften namhafter Bundesligavereine und österreichischer Auswahlteams boten viele Tore und Jugendfussball auf hohem Niveau. Beim Turnier der U 9-Junioren siegte der SV Waldperlach überraschend im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern München. Bei den U 11-Junioren gewann erwartungsgemäß das Team von deutschlands Rekordmeister. Im Endspiel besiegten die Bayern die SpVGG Unterhaching klar mit 3:0 Toren. Poings Bürgermeister Albert Hingerl und TSV Vorstand Robert Rieger bedankten sich bei der Siegerehrung bei den fleißigen Organisatoren unter Leitung von Jugendleiter Lucky Auer, Kleinfeldleiter Marco Reischl, Trainer Stefan Eittinger und dem Cateringteam mit Veronika Reischl, und Claudia Pilizota.