Rekordbeteiligung bei Luckys Ostercamp

Riesenstimmung, ideales Wetter, 90 angemeldete Kinder und Jugendliche davon drei Mädchen, 16 Coaches davon sieben B Jugendspieler, leider eine erkrankte 16 jährige Nationalspielerin die mitmachen wollte. Tolle Stationen die unsere Spielerinnen und Spieler durchlaufen durften. Fussballtennis und eine Messstation die die Geschwindigkeit der Schüsse aufzeichnete, durften nicht fehlen.
Ein Mittagessen das alle zufrieden stellte. Ein herzliches Dankeschön an die Chefkochs der Poinger Einkehr. Das Essen war sensationell. Zudem natürlich der Service von Angie Matzner und Mario die dafür sorgten, dass alles wieder schön sauber wurde. Katrin Eittinger und Julia Töpfer unterstützten die Mittagsausgabe, und schnibbelten das Obst für die Kinder in den drei Tagen. Herzlichen Dank an die Firma Edeka Pfeilstetter, die das Obst sponserten. Super engagierte Coaches, die mit tollen Übungseinheiten die Kids bei Laune hielten. Sensationell, die Einstelllung der Kids, die sehr engagiert die Übungen ausführten. Zum Abschluss erhielten Sie noch alle eine Urkunde mit Foto . Heute sind Sie mit Sicherheit froh, mal wieder ohne Fussball zu sein.
Alle waren sich hinterher einig. Es schreit nach Fortsetzung , nächstes Jahr Ostern 2019.

TSV Poing - Rekordbeteiligung bei Luckys Ostercamp