Wie verhalte ich mich ….

Coronavirus – Informationen und Maßnahmen beim TSV Poing

Presseerklärung KW 12 TSV Poing e.V.

Presseerklärung KW 13 TSV Poing e.V.

Liebe Mitglieder des TSV Poing,
liebe Sportfreunde,

aufgrund der sehr ernstzunehmenden Lage der Corona-Pandemie, ruhen der gemeinsame Sportbetrieb und auch jegliche Aktivitäten des TSV Poing auf Abteilungsebene weiter. Der Vorstand tagt regelmäßig per Telefonschaltkonferenzen und versucht, die finanziellen Auswirkungen abzuschätzen und zu minimieren, um das Überleben des Vereins sicherzustellen. Dies wird uns auch gelingen. Die Geschäftsstelle des TSV Poing bleibt zwar geschlossen, ist aber per Mail, geschaeftsstelle@tsv-poing.eu und telefonisch, 08121/8500, (montags 19.00-20.00 Uhr ) erreichbar. Wir bitten um euer Verständnis. Wir werden diese schwierige Phase als Verein gemeinsam durchstehen und uns danach beim Sport wiedersehen. Darauf freue ich mich.

Euer
Robert Rieger
1. Vorsitzender